In mir..

0 Kommentare Photobucket

Schleichend in meiner Haut sind all diese Wunden, die nicht heilen wollen. Angst ist alles, was ich fühle. Verwirrend ist die Wirklichkeit.
Da ist etwas geiles in mir, das unterschwellig an mir zerrt. Mich verzehrt - mich verwirrt. Dieser Mangel an Selbstbeherrschung fürchte ich, wird niemals aufhören - mich zu kontrollieren. Es scheint so, als könnte ich nicht mehr zu mir selbst finden. Die Wände um mich erdrücken mich. (Ohne Selbstvertrauen, da bin ich sicher, kann ich den Druck, der auf mir lastet, nicht ertragen.) Schon früher habe ich sie empfunden, diese Unsicherheit...
Unbehagen hat endlos Besitz von mir ergriffen. Die Sinne verwirrend - reagierend. Gegen meinen Willen ist mir, als stünde ich neben mir selbst. Es ist gespenstisch, wie unmöglich es mir ist, wieder zu mir selbst zu finden.

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »