Wenn man weiß, dass das Wörtchen "Wenn" ein IST ist..

0 Kommentare Photobucket

Wenn man auf etwas wartet und doch weiß, dass es nicht kommen wird. Wenn man hofft, aber trotzdem weiß, dass es hoffnungslos ist. Wenn man träumt und weiß, dass es einem nicht gut tut. Wenn man die einzige Lösung kennt, aber sich diese nicht durchsetzt. Wenn man möchte, aber es unterdrückt und es dabei in Kauf nimmt den anderen zu verletzten. Wenn man jeden Gedanken daran verschwendet, aber es einfach nichts bringt. Wenn man alle Kraft für etwas seiner Meinung nach Wertvolles aufbringt, aber das Wertvolle es nicht erkennt oder erkennen will. Wenn das innere Feuer wächst, aber das andere Feuer erloschen ist. Wenn du etwas dringend brauchst, aber es sich immer mehr entfernt oder sogar weg ist. Wenn du dich daran immer noch festhältst, aber es schon längst losgelassen hat. Wenn du alles opfern würdest, aber es nicht anerkannt wird. Wenn du ignoriert wirst, aber immer noch alles gibst. Wenn es keinen Sinn ergibt, du aber immer noch daran glaubst. Wenn du alle Chancen der Welt geben würdest, die Chancen aber nicht wahrgenommen werden. Wenn die Tür dicht verschlossen ist, kein Platz für dich da ist, du aber immer noch versuchst die Tür aufzubrechen. Wenn du den langen Arm hinhälst, aber nicht mal der kleine Finger genommen wird. Wenn du schreist, aber dich keiner hört. Wenn du weinend davor stehst, aber deine Tränen nicht ankommen. Wenn du ein Loch im Herzen hast, aber es keiner stopfen will.

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »