Neuer Abschnitt

2 Kommentare Photobucket


In ein paar Tagen wird sich mein Leben von grundauf ändern. Nach 4 Jahren harter Kampf habe ich mich nun entschieden andere Wege zu gehen. Wege, die letztendlich nur die Besten für mich sein werden. Aber jeder Weg hat auch seine Schattenseiten. Die größte Schattenseite wird die Einsamkeit sein. Diese muss ich dringend bewältigen. Ich weiß noch nicht wie ich das anstellen soll, aber ich gehe lieber den Weg mit der Einsamkeit, als den Weg mit der Demütigung.



Wisst ihr, ich finde Hochzeiten überflüssig und an die große Liebe glaube ich nicht. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich dadurch gelassener lebe, da ich keine Erwartungen habe. Ich fand die Ruhe schon immer toll. Eigentlich ziemlich widersprüchlich, wenn man bedenkt, dass mich Einsamkeit plagt und total zerreisst. Aber im Endeffekt kehre ich immer wieder zur Einsamkeit zurück, da ich es nie lange in Trubel aushalte. Ich kehre zu mir selbst, meinem inneren Zuhause zurück. Das schützt mich, auch wenn es schmerzt. Ich werde nie wieder ernste Dinge eingehen, da es kompliziert wird. Es ist immer kompliziert. Liebe ist ein Feind, kein Freund. Ich brauche keine Liebe. Ich brauche nur mich und die Arbeit. Das reicht mir und füllt mich aus. Ich habe schon Angst vor meinem 2 wöchigen Urlaub bald. Wie soll ich mit der Einsamkeit umgehen? Wohin soll ich flüchten? Wem soll ich vertrauen? Ich möchte keine ganzen 2 Wochen bei meinen Eltern verbringen. Das halte ich spätestens nach einer Woche nicht mehr aus. Das passt einfach nicht. Wie freunde ich mich mit meiner Einsamkeit an? Soll ich mir Tagespläne erstellen, die ich zu bewältigen habe? Wird das helfen? Wer garantiert mir, dass ich nicht völlig krepiere und wer hält mir das Thema Männer vom Hals? Soll ich ein Projekt starten, was mich freizeitmäßig ausfüllen wird? Welches Projekt soll das sein? Es sind so viele Fragen, die meinen Kopf sprengen und ich habe Angst vor antworten. Wann werde ich mit der Vergangenheit abgeschlossen haben? Wann kann ich verzeihen und wer hält mich von Dummheiten ab? 

xoxo

2 liebe Kommentare ♥

» Alex | 26. Juli 2013 um 19:28

Du bist wunderschön <3
Wer dich ncict schön findet, ist verrrückt !
Genieß den Urlaub und tu all das was du willst, nimm auf keinen Rücksicht !!!

Du bist ein toller Mensch !

» melancholisches_Mädchen | 28. Juli 2013 um 12:08

oh vielen Dank für die lieben Worte

Schreib mir etwas:

« »