Einsamkeit

0 Kommentare Photobucket



Meine jetzigen Begleiter sind die Einsamkeit und der Alkohol. Es macht mich fertig mich nicht einfach mal auf mich konzentrieren zu dürfen. Ich will einfach endlich mal zu mir finden. Stattdessen redet mir mein Inneres wieder mal ein auf einen Typen zu stehen. Es ist aber logischer Weise offensichtlich, dass dieser Typ gar kein Interesse an mir hat. Wieso will mir mein Inneres immer so schaden? Wieso häng ich mich an einen Typen, der scheinbar viel zu erwachsen für mich ist. Ich hab probiert Interesse zu wecken, aber da kommt wohl nicht mehr sonderlich viel. DAS IST AUCH GUT SO! Mein Inneres will es nur nicht erkennen und ballert sich stattdessen die Birne mit Alkohol zu. Ich führe Gespräche mit meiner Einsamkeit, mein bester Freund in der Not. Es lacht sich kaputt und trinkt mit mir einen auf mein jetziges Leben und sagt "gut so. Hast du richtig gut gemacht, hier hast du noch ein Schluck Wein" Ich bedanke mich und schaue mich Elend an. Danke Einsamkeit, dass du mir ein Zuhause gibst. Auch wenn ich mich nicht sonderlich besser fühle, so habe ich wenigstens ein Dach über den Kopf. Mir geht es nicht mehr so schlecht und ich habe mich an dich gewöhnt, aber kannst du bisschen netter zu mir sein und mich nicht mehr so allein fühlen lassen? "Nein, ich wäre nicht die Einsamkeit, wenn ich dir Wohlergehen und Liebe schenken würde. Das musst du selbst finden und dann werde ich dich auch wieder gehen lassen. Bis dahin muss ich aber auf dich aufpassen."

Trotz all dem Mist danke ich der Einsamkeit, dass sie mir Asyl gewehrt.


0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas:

« »