Heiligabend

1 Kommentar Photobucket


Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal eine etwas andere Verlosung von mir an euch :)
Da ich, wie viele von euch auch, im Weihnachtsstress stecke und nun auch bei meiner Familie bin, komme ich leider nicht dazu meine Geschenke an euch per Video zu drehen. Deshalb gibt es auch erst heute die Auflösung der Gewinnerin der 3. Adventsverlosung.

Es ist.... Trommelwirbel....... 1Igraine ... Ich werde dich auf Youtube anschreiben. Du hast dann bis zum Wochenende Zeit zu antworten, sonst muss ich leider eine Neue auslosen. Leider bekommst du das Geschenk auch erst nach Weihnachten. Ich hoffe, dass es irgendwie klappt noch vor dem Jahreswechsel zu verschicken.

Heute gibt es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. Es wird diesmal allerdings ein Überraschungspaket. Ich habe mir gedacht, da Heiligabend ist passt das ganz gut, denn ihr wisst in der Regel auch nicht, was für euch unterm Weihnachtsbaum bereit liegt :)
Ich kann nur so viel verraten: Es ist Kosmetik, Pflege und vielleicht auch noch was Brauchbares für zwischendurch. Lasst euch überraschen. Ich hoffe ihr freut euch :)

Die Teilnahmebedingungen:

1. Sei Leser meines Blogs und/oder Abonnent meines Youtubekanals (es soll ein Dankeschön an meine Abonnenten bzw. Leser sein) und achte darauf, dass du deine Abos/Blogs, die du verfolgst auf deinem Kanal/Blog öffentlich hast, damit ich es sehen kann

2. Schreibe einen Kommentar unter diesem Blogpost, in dem du mir erzählst welche Videos/Blogposts du im Jahr 2014 von mir sehen möchtest
3. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und wenn nicht brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern




4. Verlosung nur innerhalb Deutschlands

5. der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Du kannst bist zum 28.12.13 23:59 Uhr mitmachen und der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost und hier auf meinem Blog in einem separatem Post bekannt gegeben

Ich hoffe ihr freut euch ♥ Ich wünsche euch viel Glück!


Nun wünsche ich euch ein tolles Fest und schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten! Genießt die Zeit und lasst euch alle reich beschenken ♥

eure Lisa

1 wunderbarer Kommentar:

» 1Igraine | 25. Dezember 2013 um 21:26

Ich sehe gerade, dass ich gewonnen habe!!!! Ich freue mich tierisch über den Gewinn auf YT! Mal sehen, ob ich Dich hierüber anschreiben kann! Vielleicht habe ich gerade einen Lauf und versuche auch hier mein Glück. Also, was wünsche ich mir für Posts von Dir? Z.B. welche Bücher Du magst oder welche Musik Du gerne hörst. Du dekorierst so schön, vielleicht mal DIY. LG, eine noch fröhliche, stressfreie Restweihnachtszeit und alles Liebe für 2014! Liebe Grüße, Anja

Schreib mir etwas:

« »