Sommer, Sonne, Sonnenschein

1 Kommentar Photobucket
Ich bin jetzt wirklich so ziemlich doll in Blogstimmung. Oh man, ich war hier so lange nicht mehr unterwegs. Habe gerade beim durchstöbern meines Blog gemerkt, dass es über die Hälfte der Blogs, denen ich folge, schon lange nicht mehr gibt. Ich muss also dringend mal ausmisten. Falls es hier tatsächlich noch aktive Leser gibt, die mich noch lesen: HUHUUU *winke, winke* freut mich sehr. Ich schätze ihr müsst mir helfen, die Spinnweben und den Staub auf meinem Blog zu entfernen. Ganz schön schmutzig hier. Kein Wunder, wenn so mit Abwesenheit geglänzt wird, wie ich es tat. 



In meiner Küchenspühle weicht gerade das dreckige Geschirr ein und ich müsste noch etwas aufräumen, aber es zog mich jetzt doch an die Kiste. Ich glaube ab heute ist der Sommer offiziell eingekehrt. Es soll wohl die nächsten Wochen so warm und sonnig bleiben. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich das finden soll. Zugegebenermaßen weckt es ziemlich viele Erinnerungen und Vorfreude auf den kommenden Sommerurlaub. Andererseits mag ich den Sommer so ganz und gar nicht. Es ist für mich viel zu warm (zum Glück wohne ich im Norden Deutschlands. Hier wird es so gut wie nie unaushaltbar heiß. Die 30 Grad Marke knacken wir hier vlt. 2 Tage im Jahr), mein Kreislauf spielt bei der Wärme verrückt, ich bin gezwungen baden zu gehen, auch wenn ich vlt. lieber im Bett bleiben möchte und von allen Ecken wird dir gesagt "du musst jetzt gut drauf sein, es ist schließlich strahlender Sonnenschein." Die Quittung bekommt ihr im Herbst, liebe Freunde! Denn dann kommt meine liebste Jahreszeit. Wenn es wieder kälter draußen wird, die tollen Erdfarben zur Geltung kommen und die Natur goldig aussieht, dann beginnt meine Zeit. In dieser Zeit sprühe ich nur so vor Inspiration. Ich freue mich darauf :) Aber natürlich freue ich mich erst mal auf den Sommerurlaub. Er ist nicht mehr so fern, nur noch knapp 1,5 Monate. Steht bei euch auch noch der große Sommerurlaub an? Wohin geht es bei euch?





xoxo


1 wunderbarer Kommentar:

» HannaLena90 | 10. Juli 2015 um 12:19

Echt schön die beiden Bilder, besonders das erste gefällt mir irgendwei besonders gut.

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich wirklich freuen: http://hannalena90.blogspot.de

Liebe Grüße aus Hamburg :-)

Schreib mir etwas:

« »